Über mich

Es war ein lang gehegter Traum, diese aussergewöhnlichen, quirligen, kleinen Hütehunde zu züchten. Im Jahr 2006 zog dann die Sheltie-Hündin Katchina zu mir und meinen zwei Border-Collie Jungs. Schnell war klar, dass sie all die Eigenschaften, die mich am Sheltie so faszinierten, in sich vereinte und ich mit dieser Hündin meinen Traum wahr machen möchte. Das Glück war mir hold und im Oktober 2007 wurde die schwarz-weisse Lady angekört. Somit konnte das Abenteuer Zucht starten.

Wie die Erfahrung zeigt, bleibt es selten bei nur einem Sheltie und so teile ich meinen Alltag nun mit meinen Border-Jungs und vier Shelties!

Seit ich Alba,  die Erstgeborene aus meinem Kennel, in meiner Hand hielt, wurde das Züchten zu meiner grossen Leidenschaft. Mit jedem Wurf, den ich in Haus und Garten aufziehe, wächst mein Erfahrungsschatz und ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen mit denen ich wachsen und mich als Züchter weiter entwickeln kann.

2012 - 2017 Katchinas-Keeper-of-Hope und EZZHEL