Die drei Zuchthündinnen

7. November 2016

Diese drei Damen werden in nächster Zeit hoffentlich für viel Trubel in der Welpenkiste sorgen!

Ein Wurf ist geplant mit Icon. Es wird der letzte Wurf von meiner süssen Kärntnerin sein.
Die Zuckermaus Lucky Line, Tochter von Icon und Chase, wurde im Oktober mit einem Vorzüglich und souveränen Wesenstest angekört und darf, wenn alles klappt, ihren ersten Wurf aufziehen.
Die hübsche Fames Reece, Tochter von Katchina und Sky, wird wenn unsere Wünsche sich erfüllen, ihren ersten Wurf bei ihrer Besitzerin Monika Wegmüller in Uetendorf aufziehen.

Mehr über die geplanten Würfe erfahrt ihr demnächst in der Wurfplanung.


Lucky Lio sucht ein Zuhause

14.10.2015

Lucky Lio sucht noch sein passendes Zuhause!


L-Wurf Woche 7

14.10.2015

Die Lucky’s mit sieben Wochen.

Einzelbilder findest du in der Galerie.


L-Wurf Woche 5

14.10.2015

Die Lucky’s mit fünf Wochen.

Einzelbilder findest du in der Galerie.


L-Wurf Woche 3

14.10.2015

Die Lucky’s mit drei Wochen.

Einzelbilder findest du in der Galerie.


Lucky Lavinia

11. September 2015

Nach drei Tagen hoffen und bangen hatten wir die Diagnose Zwerchfellhernie!
Ich musste eine sehr schwere Entscheidung treffen, um der Maus weiteres Leid zu ersparen.
Ein Stück Herz ist mit ihr gegangen.


L-Wurf

11. September 2015

Am 15. August brachte Icon völlig problemlos ihre LUCKY's zur Welt.
Das Sixpack kam per Eilsendung und innerhalb 2 Stunden waren die 6 Babys geboren!


Qualifikation für die WM in Italien

25. Juni 2015

Tanja Mast hat sich mit Way (Curlys Way) für die WM in Italien qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch und es werden im Oktober alle Daumen und Pfoten gedrückt sein für Tanja und das kleine Schwarze!!


 

2012 - 2017 Katchinas-Keeper-of-Hope und EZZHEL